Quote:
Ist das nun Neid oder wieder nur Polemik?
Auf alle Fälle ist es unterste Schublade!
|
Ja genau unterste Schublade wenn man staatliches Eigentum zweckentfremdet nutzt und Steuergelder so zum Fenster raus wirft.
Quote:
Wie ich Dich bereits per e-Mail bat, tue ich es nun öffentlich, so wie Du es gewünscht hast - Lass bitte meine berufliche Tätigkeit und Arbeitstelle hier im Forum außen vor! Beides hat weder etwas mit unseren Hunden, irgendwelchen Vereinen, noch mit diesem Forum zu tun!
|
Ja dann schreib doch nicht während deiner Arbeitszeit und kümmere dich doch um deine berufliche Aufgabe, ...... auch wenn es während der Pause war. Also werden jetzt die Internetzugänge der Behörden ihren Mitarbeitern schon in den Pausen für private Zwecke zur Verfügung gestellt.
Quote:
Du aber bist (fast) überall und bei jedem Thema präsent, um dann mit Deiner Meinung (fast) jeden ans Bein zu … – auch das fällt auf!
|
Ja klar da hast du vollkommen Recht , aber ich hab nun mal einen starken Harndrang ...
Quote:
Nein! Da ich weder in dem einen noch in dem anderen Club Mitglied bin, werde ich mich auch dort nicht in den Foren beteiligen.
|
Ich schrieb nicht von einem Club sondern von einem Forum - wo ließt du das mit dem Club ?
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Quote:
Originally Posted by Heiko
Zu solchen Predigern fällt mir echt nichts mehr ein ...
|
Du hast doch nun absolut gar keinen Grund Dich über irgend Jemanden auszulassen - mehr muss ich da wohl nicht zu sagen. Schon gar nicht wann Jemand eine Pause hat / macht!
|
Na das gehört doch auch nicht hier her - oder missbrauchst du etwa deine Kompetenz ?