04-05-2010, 08:53
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Angelika
Ganz so ist das nicht:
- Frühstückspausen hat es noch nie offiziell gegeben.
- Du verplemperst also Arbeitszeit.
|
Man sollte nur über Dinge schreiben, von denen man Ahnung hat, und nicht nachplappern, was Jemand in seinem Frust hier abläßt!
Nur zu Deiner Info und Beruhigung:
Da ich wöchentlich 41 Stunden arbeiten muss, ich aber Freitags auch etwas früher Feierabend machen möchte, mir aber niemand etwas (zeitmäßig) schenkt, bin ich regelmäßig mehr als 9 Std. im Dienst (ohne Pausen!). Und lt. Arbeitszeitgesetz, da Du Dich scheinbar auskennst müßtest Du das ja eigentlich wissen, ist in dem Falle sehr wohl vorgeschrieben, dass außer der Mittagspause eine zusätzliche Pause einzulegen ist. Wann ich meine Pausen im Rahmen der Gleitzeit nehme, bleibt im Wesentlichen einzig und allein mir überlassen.
Quote:
Originally Posted by Torsten
… aber ein Problem damit wenn du versuchst mich per Mail zu manipulieren und es hier im Forum anders aussehen zu lassen. …
|
Jetzt leidest Du wohl völlig unter Realitätsverlust. Wie kann ich einen Menschen wie Dich mit einer Mail manipulieren?
Wie Du richtig geschrieben hast, ich habe Dich lediglich gebeten meine berufliche Tätigkeit hier im Forum außen vor zu lassen, was ich Deinem Wunsch gemäß auch noch einmal hier im Forum öffentlich tat. Was ist daran Manipulation?
Quote:
Doch geht es mich, solange du Material benutzt was vom Steuerzahler finanziert ist und damit deinen Sticheleien freien Lauf lässt hier ...
|
Ich bin auch Steuerzahler!
Sticheln? Das ist doch z.Zt. Deine liebste Beschäftigung.
Hast Du hier zu den Problemen im Eröffnungsthema eigentlich schon einen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet? Darüber solltest Du lieber einmal nachdenken, bevor Du weiterhin Zank und Streit mit Deiner "Meinung", ich sage eher Rechthaberei, provozierst.
Quote:
Ich hab es noch nicht zu einer Sperre geschafft ...
|
Dann freu Dich.
Ich wundere mich nämlich schon lange, was man bei Dir, auch wenn Du Züchter bist, alles durchgehen lässt, wofür Andere verwarnt und mit Sperre bedroht werden.
Scheinbar sind wir zwar alle gleich, nur einige wenige sind gleicher
Ich frage mich langsam, warum nicht ein einziger User, bis auf Franziska, auf das eigentliche Thema und die Äußerungen von "Tatti" und "mondaugenspinner" eingegangen ist.
Alles was Torsten, Heiko und Angelika bisher von sich gegeben haben, hatte m.E. absolut nichts mit dem Eingangspost zu tun. Scheinbar ging es wiederum nur darum zu provozieren und Streit auszulösen, was m.E. gegen die Forenregeln verstößt, oder?
(Und nun ist meine Frühstückspause wieder dahin )
Last edited by timber-der-wolf; 04-05-2010 at 09:00.
|
|
|