View Single Post
Old 04-05-2010, 11:00   #15
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Ich frage mich langsam, warum nicht ein einziger User, bis auf Franziska, auf das eigentliche Thema und die Äußerungen von "Tatti" und "mondaugenspinner" eingegangen ist.
Alles was Torsten, Heiko und Angelika bisher von sich gegeben haben, hatte m.E. absolut nichts mit dem Eingangspost zu tun. Scheinbar ging es wiederum nur darum zu provozieren und Streit auszulösen, was m.E. gegen die Forenregeln verstößt, oder?
(Und nun ist meine Frühstückspause wieder dahin )
Weil genau der Richtige das Thema eröffnet hat ..... zum anderen wurde doch im anderen Thread auf Tatti und Mondaugenspinner eingegangen.
Wenn du ihre Zitate in einem neuen Thema aufmachst, sie so für Das verwendest was du von dir gibst muss doch auch Keiner darauf eingehen. Dir wurde doch Aufmerksamkeit geschenkt also was willst du mehr .......
Ach und Norbert ich hab mal hier auf dem Arbeitsamt nachgefragt da ich den Leiter sehr gut kenne, er hätte ein Problem damit wenn dienstliche Computer für private Zwecke verwendet werden würden da er es so sieht wie ich auch, das die Dinger aus Steuergeldern angeschafft worden sind, das die Mitarbeiter die wiederum aus Steuergeldern bezahlt werden, die Dinger zweckentfremdet nutzen. Das kann nat. bei euch anders sein ...... habt sicher einen Sonderstatus.

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 04-05-2010 at 13:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote