Hallo
Jeder der schon länger mit TWH's zusammenlebt, kann sicher ein Lied von der Vorzügen und auch von den "Macken" seines Hundes singen. Sicher ist es auch in der Natur dass man sich lieber und länger an die schönen Dinge erinnert. Ich habe auch schon an anderer Stelle meine Erfahrungen in Hundeschulen etc. mit meiner Candy geschrieben, auch Interessenten an der Rasse lade ich alle zu mir nach Hause ein um auch aufzuzeigen wie meine Polstermöbel aussehen. Die Candy hatt auch mir meine Wohnung regelmässig "umgestalltet". Mit Arryn war es ganz anders er hat noch nie etwas zerstört was ich darauf zurückführe dass er immer mit der Candy zusammen ist, er war und ist nie alleine. Auch Candy ist in den letzten Jahre ruhiger geworden, sicher ist es weil auch sie älter und reifer geworden ist aber auch sie ist niemehr alleine denn Arryn ist auch noch da. Ich denke jeder Hund hat so seine Macken und schlussendlich liegt es in der Hand des Züchters wirklich Objektiv zu informieren eventuell auch mit "Anschauungsmaterial"
Grüsse Markus