Hallo Michael Eichhorn,
was für eine Anbierung soll das sein? Ich habe vor Wochen schon geschrieben, dass man Elli mit "Vorsicht" genießen muss, da sie außer ihrer verstorbenen Labbie-Hündin keine eigenen Erfahrung mit Hybriden oder TWHs hat!
Aber, ob du sie gut kennst .... Ist schon komisch, dass ihr beiden (Ina)immer meint alle gut zu kennen, wenn ich dann mit den Leuten korrespondiere, dann fällt denen bei genauerer Erklärung ein, wer ihr seit, spontan kann keiner was mit euch anfangen.
Spar dir deine erneuten Anfeindungen und gibt mal was konstruktives Preis. Irgendwie kommt da nichts.
Und wer es noch nicht gemerkt hat, die Herausgeber des deutschen Hundegamagezins sind von Ellis Qualitäten begeistert, denn Sie hat inden letzten 12 - 15 Monaten schon viele ausführliche Artikel veröffentlicht! Und für mich als bekennenden Wolfsfreund waren das auch sehr interessante News! Das Leute wie die Eichhorns von den echten Wolfsleuten nicht gerade Ernst genommen werden mit ihren "Möchtegern" Wölfen ist nun mal so. Und dass ein Züchter seine Jünger hat, die ihn unterstützen auch. Das gibt es bei so ziemlich jeder Rasse. Leider hat Herr Eichhorn auf mein Hinweis, dass er Wolfswelpen für einen Tierpark groß ziehen wollte nicht berichtet, wie es war. Na dann tu das mal, erst heiß machen und dann abblitzen lassen. Hat wohl nicht geklappt...?!
Christian
|