Hallo Hannibannie,
ich glaube nicht, daß wenn Du Elli Radinger nach mir fragst sie meinen Namen nicht kennt. Ich habe auch wirklich nicht nötig mich hier, so wie Du, als kleiner Gernegroß aufzuführen. Du scheinst immer noch nicht darüber hinweggekommen zu sein, daß wir Dir damals keinen Hund gegeben haben, weil wir Dich sowohl charakterlich wie auch hundetechnisch nicht für geeignet hielten (wie ja auch noch andere Züchter). Was Du hier aufführst hat uns im Nachhinein bestätigt. Spare Dir also Deine Retourkutschen, die haben hier im Forum nichts verloren und auch mit diesem Thema nichts das geringste zu tun.
Zum Thema Elli Radinger: In ihrem Artikel hat sie gewiß in manchen Punkten nicht ganz Unrecht, in anderen ist sie über den Punkt hinausgeschossen, besonders in dem von ihr gezogenen Fazit. Es ist auch nicht so verwunderlich, daß solche Meinungen in Leuten entstehen, die ständig mit abstrusen Geschichten von Menschen wie Dir bombadiert werden die so einen Hund brauchen um sich wichtig zu machen.
Ein Leserbrief (nicht von Dir!!) der gewisse Sachen relativiert wäre vielleicht das Angebrachteste.
Michael
|