View Single Post
Old 10-05-2010, 18:36   #15
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Rückkreuzung? Für mich war bisher eine Rückkreuzung, wenn wieder ein Wolf eingekreuzt wird, also F 1, F 2, F 3, F 4 x Wolf = zurück zu F 1; aber wenn man es so sieht, hast du natürlich recht, denn F 3 wird auf F 2 zurückgebracht = zurückgekreuzt.

Pavel, schau doch einfach hier in die Datenbanken von wolfdog.

Klar geht immer mehr Wolf verloren, aber da musst du nicht bis F 80 warten. Schau dir einfach die F 6 ff. TWHs an. Du darfst halt nur keinen Wolf mehr einkreuzen.

Torsten, ich habe den Thread "Wo ist der Wolf" zwar woanders, angestossen. Die Möglichkeiten, wo der Wolf geblieben ist, habe ich doch benannt. Wenn so etwas schon öffentlich im Dogs hantieret wird, dann könnte der Betreffende Herr E. doch dazu auch Stellung nehmen, welche der Möglichkeiten in Betracht kommt. Wir alle, die mal mit ihm zu tun hatten, wissen doch um seine Wolfsliebe und den Stolz, dass in der Ahnentafel seines "verstorben gewordenen" Koro, Wolf Sarik in F 4 stand. Als er mir das zeigte im Oktober 2003, hatte ich von tuten und blasen keine Ahnung, wer Sarik ist, oder dass ein TWH doch noch ein richtiger(!) Wolfshund ist.
hanninadina jest offline   Reply With Quote