View Single Post
Old 20-05-2010, 13:00   #7
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Gernot160 View Post
ja, letztlich hast Du Recht, Tala hat diese Entscheidung getroffen, mir gezeigt wo fuer sie die Grenze ist, wobei ich denke, dass Vieles dafuer in ihrer Welpenzeit gelegt wurde.
Nun werde ich es mit Lando nochmals versuchen, bei ihm stimmen auch schonmal die Grundvoraussetzungen!
Gernot
Nun solche Äußerungen kenne ich von Leuten die ihre Hunde als Mittel zum Zweck haben nur zu gut, den einen Hund bekamen sie nicht hin also wird mit einem neuen angefangen ..... und was sagst du wenn das mit Lando auch nicht klappt ?
Gernot, Tala hat dir nicht gezeigt wo ihre Grenzen sind, vielmehr hat sie dir deine aufgezeigt ..... Wir kennen uns jetzt schon ein par Jährchen und ich weiß das du sehr ehrgeizig bist (vielleicht ein wenig zu ehrgeizig).
Wenn ich deine Briefe lese die du mir in meiner "Abwesenheit" schriebst, die Begeisterung über Talas Arbeit darin, wenn ich die Telefonate die wir führten noch mal höre wie toll Tala sich entwickelt hat, muss ich mich schon wundern über deine Zeilen. Ja es ist nicht einfach wenn man mehr als nur einen Hund hat mit den man arbeiten möchte (meist bleibt einer auf der Strecke). Ich hoffe nur für Tala das sie nicht unter Lando leiden muss ....
Grüße

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-05-2010 at 21:55.
Torsten jest offline   Reply With Quote