Hallo Torsten,
vielleicht habe ich es einfach nur falsch ausgedrueckt: Tala schafft es wohl nicht ein Rettungshund zu werden! Und wenn ich in dem Bereich weiter mit ihr arbeite, nehme ich einem anderen Hund, der erfolgreich arbeiten koennte den Ausbildungsplatz, daher die fuer mich sehr schwere Entscheidung! Aber, und so gut solltest Du mich eigentlich kennen, nur weil das nicht geklappt hat, was sicherlich viele Gruende hat (bestimmt auch Fehler von mir), liebe ich Tala nicht weniger, oder beginne sie "in die Ecke zu stellen"! Privat darf sie auch weiter suchen, da stelle ich nichts um, halt nur nicht in der Staffel! Weil, wenn ich solch ein Ar.... waere, haette ich Ronja mit 6 Monaten abgegeben, denn sie sollte Rettungshund werden und hat nicht mal meine Kids gesucht, und haette sie nicht vor 3 Wochen beerdigt. Im Rahmen der Staffel ist sie weiter in die Vorfuehrungen und den Besuchshundedienst eingebunden.
Und mein Sohn, den sie abgoettisch liebt, wird wieder mehr mit ihr machen!
Talas Entwicklung bis heute war toll, und das mache ich mir sicher nicht kaputt indem ich nichts mehr mit ihr tue, und ich habe wahnsinnig viel von , an und mit ihr gelernt, tue das immer noch!
So, nun hoffe ich, dass ich das geradegerueckt habe,
Gruß
Gernot