View Single Post
Old 21-05-2010, 00:20   #19
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Na das freut mich doch, dass Torsten jemand gefunden hat, dem er helfen konnte, gelle.
Vor allem oh Gott macht der nicht so ein Gewese wie du es tust weil es eben selbstverständlich ist ..... und du wirst lachen Gernot ist und war nicht der Einzige, ich zähle aber auch nicht mit das machst du für deine Egostatistik.

Quote:
Torsten, die Diskussion hatte ich im Harz, wo mir so eine Dame aus Bayern erzählen wollte, dass ich Myla nicht im Griff habe und sie kramte ne Story aus 2007 raus.
ich rede nicht von vor zwei Jahren und schon gar nicht vom Harz ......

Quote:
Ich habe dann nur erwähnt, dass Myla ein OfR1P1 bei der Körung gemacht hat und ihre Hündin nur ein Oc...
Siehst du das du keine Ahnung hast, die Körung sagt über die Erziehung des Hundes sehr wenig aus, lediglich das Wesen in einer vorgegebenen Situation wird beurteilt ...... und da der Hund ja nicht ständig bei dir war schiebe ich das auch nicht dir zu gute .... denn du bist doch zum Sch .... zu blöd.

Quote:
wie war das doch gleich, der Hundeführer ist immer Schuld daran, wenn der Hund nicht funktioniert.
Ja es ist meistens so .......
Quote:
Gilt das eigentlich auch anders rum, wenn der eigene Hund das best mögliche Körungsergebnis erzielt?
Soll ich mal lachen? Sei froh das dein Hund nicht so ist wie du .....

Quote:
Pro Evo contest. Torsten, was hast du da geschrieben, der Hund muss dem Menschen Vertrauen usw. Danke! Myla hat mit mir Unfähigen aus dem Stand den 3. Platz 2008 gemacht.
Dann hat sie dir für den 3.Platz vertraut...... das sagt doch nichts darüber aus das sie mit dir macht was sie will und an dir rum rubbelt wenn du dich von ihr entfernst ohne das sie es will.
Quote:
Haste noch mehr schlaue Tips aus dem Hundeleben?
Klar frag ruhig , was willst du wissen ? Allerdings bezweifle ich das es bei dir einen Sinn macht dir was zu sagen, denn das haben sicher andere Menschen weit vor mir und Wolfdog schon versucht nur geholfen hat es nichts ....

Quote:
Übrigens Yvonne, ich habe 2 Wolfshunde gebraucht übernommen und habe mein Leben auch für sie komplett eingestellt.
Und jetzt muss jeder so denken wie du ? Im Übrigen sind es wahrscheinlich wirklich nur noch die Hunde (die bedauernswerten Geschöpfe) die es mit dir aushalten müssen (die Betonung liegt auf müssen), du musst zugeben das sich eine Vielzahl von normalen Menschen die dein Leben streiften oder ein Stück deines Weges mit dir gingen, sich von dir verabschiedet haben ..... warum wohl ?

Quote:
Sag mal, kannst du dich gar nicht daran erinnern, dass ich dich und deine Familie samt Hund letztes Jahr aus Spangenberg mit nach Hause nehmen wollte, als euer Auto verreckt ist, obwohl ich euch nicht kannte?
Da ist die Vorstufe zu Alzheimer oder psychischer Degens. Schaust du dir die Leute an mit denen du es zu tun hast oder schreibst du nur um zu schreiben ?
Quote:
Mir wurde erzählt, du regst dich über mich auf, weil ich in diesen Forum - es ist nur ein Forum! Nicht die reale Welt! Es ist virtuell, nichts Ernstes -, irgend etwas gegen deinen/euren Hund geschrieben habe?
Doch schwachsinnig, das kannst du doch im Forum in dem entsprechenden Thema nachlesen ....man bist du ein Komiker.

Quote:
Sonst hätte ich mich ja schon längst erschießen müssen, bei soviel schlauen Sprüchen von Torsten.
Tu dir, der Welt , den Wölfen und den Wolfshunden ein Gefallen und tu es ...
Du schreibst von weltfremd ..... naja dazu sag ich jetzt mal nix ..... weiß du denn nun wen du mit deinem Auto mitnehmen wolltest im letzten Jahr? Einen Versuch hast du noch .......
Quote:
Batu, du wirst lachen, ich habe tatsächlich in Regierungskreisen verkehrt, als ich noch Politik gemacht habe.
Ich hau mich weg ...... sag doch auch mal wie lange man dich ertragen hat.
Quote:
Wie war das, geh in den Keller, da kannste rumpöblen.
Nein, ich geh zum Lachen in den Keller .....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 21-05-2010 at 01:50.
Torsten jest offline   Reply With Quote