Mir scheint, ich bin die "Andere", die, deren Hund vom "Besitzer auch nicht kontrolliert werden konnte".

Ich denke, ich sollte mal meine Version dazu schreiben:
Sarik war am Vortag super drauf bei der Jugendpräsentation.
Das wurde ihm im Ergebnis bzgl seines Wesens auch eindeutig bstätigt.
Am nächsten Tag war er halt genervt, hatte schlichtweg "keinen Bock" mehr.
Er und Akela konnten es von Anfang an nicht miteinander, standen dann aber ausgerechnet nebeneinender - da mußten beide halt durch.
Es sind JUNGTIERE.....sowohl die Hunde, als auch wir Besitzer lernen noch.
Das war für uns der Hauptgrund dafür, nach Neustadt zu kommen.
Wenn ich jetzt hier "das Vergnügen" habe, zu lesen, wir hätten die Hunde nicht unter Kontrolle......so ein Blödsinn!!!!
Und was die geforderte Hundeerfahrung angeht, die Prüfung vom Züchter, wer welchen Hund bekommt, wer für welches Tier geeignet zu sein scheint, so kann ich dazu nur sagen, daß ich von unserer Züchterin sehr gut beraten wurde und bei Fragen noch immer werde!!!
Ich bin jedenfalls mit Sarik mehr als nur glücklich - dabei ist es mir VÖLLIG schnuppe, was andere dazu zu denken scheinen!
Noch was.....:
Wem was nicht paßt, der möge es mir doch bitteschön einfach persönlich sagen. Ins Gesicht! Ich war schließlich lange genug da, man hätte jederzeit was sagen können.
Aber hier die Leute madig machen nachdem man zu feige war, mich persönlich anzusprechen.......DAS ist nicht der Grund, warum ich nach Neustadt gefahren bin!

An dieser Stelle noch ein ganz herzliches "DANKE" für all die guten Tipps, die ich von lieben Leuten bekommen habe......