Meine Güte, man kann euch nicht einmal für ein paar Tage allein lassen ohne dass hier gleich wieder alles brennt!
Ich habe jetzt weder die Zeit, noch die Lust sämtlichen Unfug der hier steht zu zitieren und mit Kommentaren zu beschenken, also muss es etwas knapper als eigentlich angebracht reichen:
Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Gernot160
Und er sagt seinen Welpeninteressenten sehr wohl, dass Cheyenne ein Arbeitshund ist, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
|
Das wäre mir neu. Was hat sie denn für eine Arbeitsprüfung?
|
Da ich Cheyenne sehr gut kenne, kann ich sagen dass sie Kommandos extrem schnell sowie gerne befolgt und sehr führerbezogen ist und arbeitet.
Sie liegt was die Arbeitsbereitschaft unserer Rasse betrifft mt Sicherheit im überdurchschnittlichen Bereich. Eine abgelegte Arbeitsprüfung würde dies zwar hochoffiziell belegen, an ihren Arbeitsqualitäten jedoch auch nichts ändern.
An Christian:
Im Moment schreibst Du wie ein Kleinkind das zu wenig Schlaf bekommen hat und völlig überdreht.
Versuch mal wieder den drigend benötigten Kontakt zur Realität zu bekommen, bevor Du vor lauter Blindflug böse mit ihr zusammenprallst.
Was soll die ganze hochgezogene Story mit Hunden die angeblich von ihren Besitzern nicht kontrolliert werden können? Solche Storys kann ich Dir über nahezu jeden hier, einschließlich mir und Dir, erzählen, na und? Das liegt daran dass wir Lebewesen mit Eigenleben halten und keine Maschinen, die man einfach nur richtig programmieren muss damit sie funktionieren.
Soll ich über deine Kampagne und Anschuldigungen mal lachen?
Werde Dir bei Gelegenheit persönlich eine Story über Dich erzählen, die hier wie die Faust aufs Auge passt, vielleicht holt Dich das ja aus Deinem hypnoseähnlichen Zustand wieder raus...