So, nu muss ich wieder was von meiner KLeinen loswerden.
Irgendwie gehts mir ihr echt nihc so weiter. Da sie jetz ne Nacht allein bei meinen eltern schlafen musste, is sie wahrs. am rad gedreht. Sie hat nen Bekannten geshnappt und der hat jetz nen blaues Bein und ne zerfetzte Hose, kotzt mich an!
Müssen jetz aufeinmal bei allen Leuten aufpassen die sie egtl schon kennt. Man weiss ja nich, weshalb sie solche Scheisse baut
Ich kanns nur langsam nich mehr verantworten. irgendwann schnappt sie jemand Fremdes und das Theater is groß.
Werde wahrs. therapeutische Hilfe h inzu ziehen müssen. Allein krieg ich das nich hin. ... schon blöd. Man freut sich auf das Tier, wenn mans aus dem Heim holen kann und dann entwickelt es sich so negativ. Ich mein, zu uns (meinen Eltern, mein Freund, Großeltern etc) is sie lieb aber sobald Fremde ins Spiel kommen oder Leute sie sie selten sieht muss man echt Schiss haben.
Dazu hat sie beim Spielen noch so nen Beissdrang. Sie beisst zwar nich richtig zu, nimmt aber immer Arme und klamotten etc ins Maul. Manchmal tuts schon bisschen weh und es bleiben Zahnabdrücke.
Will das echt hinbekommen, denn abgeben möcht ich sie nich wieder. Würde sicher mir und dem Hund das Herz brechen.
LG und schönes WE euch!
Caro