Quote:
Originally Posted by Joswolf
Euh Steffen, im einen Topf werfen? (gefährliche Halbwissen, von profilierungssüchtigen Wolfsfanatiker und dubiosen Geschäftemachern.) Das hoert sich auch an wie in einen Topf werfen.
|
Nein, ich kann es genau zu ordnen und wer sich den Schuh anzieht, wird wissen warum.
Selbsternannte Experten, die mit ihrem vermeintlich allwissenden Fachwissen, gepaart mit fanatischer Blindheit den Tieren gegenüber, überall damit hausierengehen, sind nicht nur für Wölfe und Wolfsmischlinge eine Gefahr, sondern auch für die mittlerweile als Hunderasse anerkannten TWH und SWH.
Und gehört habe ich davon schon lange, dass mit solchen Exoten das Geschäft bestens blüht, nicht nur in Holland.
Wie ist es z.B. bei Dir? Hast Du für alle Deine Tiere und Dein Tun eine Genehmigung? Wie finanzierst Du das eigentlich? Und von was oder wem lebst Du?
Was Hunde und Wölfe betrifft stimme ich Dir zu, aber nicht was Tschechoslowakische Wolfshunde betrifft, schon die lapidare Bezeichnung "Tschechen" für sie, zeugt diesbezüglich von wenig Kompetenz.