Ja klasse, da kann ich auch mit um...
Die Besuche von besorgten Nachbarn wegen des leicht süßlichen Geruches (für manchen halb verwest, für uns nur gut abgehangen) - eines der tollen Geschenke meiner Hunde an mich
Vollkommen Fliegenfreie Zone in meiner Behausung - zwar würden mit Hexalotte noch die Blumentöpfe auf der Fensterbank stehen, aber sie haben recht: Feng-Shui vorm Fenster tat gut - welch neues Wohngefühl durch meine Hunde
Zeiten, in denen jemand Socken oder gebrauchte Wäsche herum liegen ließ, gehören der dunklen Vergangenheit an - der Erziehungseffekt meiner Hunde ist cleanisch rein
Mein Auto mag sich niemand mehr ausleihen... nun, es wird gescherzt, dass mensch in den Fellflocken nicht so gut aussieht - aber sie halten schön warm, wie würd ich frieren ohne meine Hunde
Lustige Jaul-Musik zu Fütterungszeiten erhellt immer meine Laune, wie still wäre es ohne meine Hunde
Andere Menschen müssen teuer für Streckbanktherapien bezahlen - meine Hunde verpassen mir selbige ganz kostenlos: links ne Katze und rechts ein Gänseblümchen - schon bin ich vertikal gestreckt
Andere Menschen müssen sich nach dem Zubereiten von Fleisch oder Fisch zum Mittag die Hände waschen, mir werden sie gesäubert - notfalls auch mit Massage falls was "festklebt" - was täte ich ohne meine Hunde
...
weiter

LG
koboldine