View Single Post
Old 03-06-2010, 22:13   #10
Andita
Junior Member

Andita's Avatar

Default auch ich liebe meine Hunde...

Hallo alle zusammen!
Schon seit längerer Zeit verfolge ich verschiedenste Themen hier im Forum. Ich selber bin auch seit etwa 1/2 Jahr angemeldet. Bisher habe ich mich aber noch zu keinem Thema gemeldet, zum einen weil man aus den verschiedenen Beiträgen viele wertvolle Tips für sich ziehen kann, zum anderen schreckte mich bisher schon der z.T. doch recht rüde Umgangston hier! Dieser Trade allerdings ist wirklich lustig und informativ gleichzeitig
Ich habe "nur" eine TW-Hündin, die jetzt 16 Monate alt ist. Mein zweiter Hund ist ein Deutscher Jagdterrier, der übrigens meine Hundeführerqualitäten mindestens genau so stark beansprucht wie meine TW-Hündin! Nur beißt der nicht unmittelbar nachdem ich sie ausgezogen habe von meinen Lieblingsschuhen den Fersenteil ab oder kaut auf der neuen Lederleine oder zerlegt die Hundebox im Auto um dann auf dem Weg zum Fahrersitz noch Kopfstützen und Rückenlehne desselben anzuknabbern, auch hat mein Terrier bisher noch keine Vorhänge aufgefressen... und und und - und trotzdem liebe ich sie unendlich! Auch die Tatsache, dass die Brille meines Mannes seit gestern ein "Guckloch" im Glas hat und die Bügel nun "Desingnerstücke mit Hundezahnabdrücken" sind und dass den "Schleich-Dino's" meiner Kinder inzwischen fast gänzlich die Extremitäten fehlen ist fast alleine der Verdienst und die harte Arbeit unserer Tala Meine drei Männer werden dank unserer Tala auch zusehends ordentlicher, denn unsere Hexe ist der Meinung, dass alles was rumliegt sowieso keiner mehr haben will und damit es besser in den Mülleimer passt, wird es schön klein gemacht...
Ich kann sagen, ich habe genau den Hund, den ich immer haben wollte!
Andita jest offline   Reply With Quote