Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 04-06-2010, 09:42   #5
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Sicher war das nicht gewollt - hängt hierbei ja auch von der Sympathie der Reporterin gegenüber den Tieren ab. Sowas kenne ich auch, wie beim aktuellen Kampfhundthema, da werden nun alle Hunde die Schutzdienst machen oder auch nur annähernd in diese Richtung gehen, mal in den Dreck gedrückt.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Unverständlich bleibt mir trotzdem, man kann vor Gefahren warnen - wie eben bei anderen Rassen auch - die durchdrehen wenn im Kopf nix drin , aber es wird "Angst" gemacht mit dem Märchen vom Bösen Wolf - jeder der ein bisschen bei klaren Menschenverstand ist und sich intensiv mit seinem Leinenende befasst und beschäftigt, weiß wie angenehm das "Fazit" sein kann/ und ist. Ich kenne Jack Russel, aber auch Doggen die wesentlich gefährlicher sind als das was hier beschrieben wird.



Das mit der Zeitung kann ich nachvollziehen, bei mir war es bisher so das ich korrektur gelesen habe und wenn die nichts ändern wollten, dann sollen sie sich einen anderen suchen - und fertig.
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote