Die Zeitung AD war eigentlich gut. Ueberhaubt nicht negatief. Ich habe das Digital und kan jeder selbst nachlesen. Meinen Ingo Scdheu? Ja riesig, darum wird er auch bester Ruede am Sontag Dortmund wo vielen ihm doch gesehen haben. Aber unser Freund ist wider da um luegen zu verbreiten und slecht zu reden um sich selbst dabei gut rauskommen lassen.
Was macht er eigentlich hier denn auf ein anderes Forum schrieb er doch folgendes ueber dieses Forum, Citat Christian-"Die Anfeindungen hier finden deshalb statt, weil ich, anders als für gewöhnlich, mich in dem wolfdog-forum nicht zu Wort gemeldet habe, es auch nicht tue und dort auch nicht mehr lese, weil es interessiert mich einfach nicht. Mir tun die Unwissenden einfach nur Leid. " Also lesen tut er ja nicht weil ihr tut ihm nur Leit.
In der Hollandische Zeitung steht ersten meinen Wolf oder ich, nich am Heulen sondern er leckt mir das Maul. Einen normales Verhalten und es zeigt das es keine Ungeheuer sind. Christian schreibt im den Zeitungsartikel das die AWH's besser sind wie die TWH und das Auto zerlegen. Aber ich mache es Schlecht, ich finde die Gut.
Jos
vielleicht Steffen machst du den Zeitungs Artikel hier hein.
|