Und da steht klip und klar meine Aussage Unterschied Wolfhunde-rassen wo der Wolf weiter weg ist. Wolfmisschlingen hoeren mehr auf die Instinkten was ein Problehm werden kan. Der Artikel schreibt nichts Schlechtes weder von Wolfhunden als Wolfsmisschlinge. Nur der Titel aber was hat das mit mir zu tun? Der Titel soll Interesse wecken damit man die Zeitung kauft so wie immer. Wenn ein Wolf ein Schaf reisst schreibt man nicht "schon schwaches Schaf wurde gerissen sondern immer naeher an Siedlungen rucken die Rauber ran und Toten ein Schaf. Auch Husky hat kleines Kind aus versehen am Kopf gepackt wonarch das Kind was lange geschriehen hat ohne Ubhut von Eltern, gestorben ist. Nein besser verkauft "Hund totet Kind". Damit erst mal eine Zeitung gekauft wird. Das kennen wir doch alle.
Ach und laut C B fange ich ja keine Tiere auf. Also bis auf zwei Wolfhunden, Haushunden, den rest ist aufgenommen stammen aus Projeckte tierheim oder Zoo und drei waren aus Beschlagnahme bei mir gekommen. Aber wer glaubt ja Berge noch? Seinewn Sport ist es ja mich an zu greifen und der grosse Experte zu sein.
Der Grund das dies ueberhaubt interesse geweckt hat bei den Medien ist doch wohl diesen selben Typ. AWH's gab's schon laenger aber die bishehrigen Besitzer waren lieber ohne den Aufwand und von denen Hoerte man nicht so viel.
Was soll's aber. Dieses Forum lest er ja nicht weil ihr ihm nur Leit tut.
Jos
Last edited by Joswolf; 04-06-2010 at 14:17.
Reason: vergessen und schreib Fehler
|