Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 04-06-2010, 20:51   #73
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka

die Sitze von 3 Autos zerstoert, durch ne Autoscheibe gerammelt.....

Der ADAC rät übrigens jedem Hunde-und Combi Besitzer zum Schutz der eigenen Sicherheit einen geeignete Sicherung der Ladung durch Gitter oder Boxen...Dies gilt für Lebensmittel oder auch lebende Tiere, denn schon ein DACKEL hat bei einem Aufprall des Autos eine Geschwindigkeit und Wucht vom Gewicht eines Elefanten, ein Schäferhund entspricht dann wohl einer Herde Elefanten!

So nun Spass beiseite meine 4,5 monate alte Hündin pennt in Ihrer Box eines Günzburger Zwingerherstellers, da ich diese gebraucht gekauft habe und sie im Ganzen Zustand nicht in mein Auto passt, hab ich hinten die Rückwand rausgeschnitten...das Dachgitter liegt lose drauf...und Oh Wunder meine Rücksitze sind immer noch die ersten und werden es auch bleiben...denn sie pennt einfach weiter, wenn wir zb einkaufen gehen...
machen übrigens die andern TWH auch so, und es ist nicht der erste der in dieser Box mitfährt!
Durchs Fenster sprang mir auch Keiner und Draussen leben meine Hunde auch nicht, Denn sie hassen draussen sein!
Wenn wir weg sind so bis drei stunden sind sie im Haus und oh Wunder unsre Türen haben Keine Spuren von den Hunden eher von den Kindern...Ok Timmy spielte mal zu doll und blieb mit der Kralle im Sofa hängen, wozu gibts Nadel und Faden...?
Irgendwann gibts mal wieder ne gebrauchte von Ebay, da Neue Couch bei drei Jungs(Kinder) weniger klug ist.
Aber wer meint TWH sind schwierig der kennt keine Kinder mit ADHS und Hyperaktivität,
denn da geht die Post richtig ab...ruft zb. der Nachbar an da Kinder am Fenster rumturnen oder aufs Dach klettern Folge Vorhängeschlösser am Dachfenster, oder sie klettern auf die höchsten Bäume...wurde Gottseidank gefällt...Du kannst auch 10km mit ihnen joggen danach fragen sie und was kommt jetzt???
Mein jüngster versenkte mal Spielzeug in der Dachrinne...
Mein Auto von Kind aussen total zerkratzt...seiner Meinung zu wenig Aufmerksamkeit...
Bei mir hat ein Kind ADS Dumm nur das es "abfärbt" die andern machen es nach...
Dagegen ist mein TWH ist für mich ein echt ruhiger Hund, vor allem Timmy, der ist echt faul und langsam/gemütlich, Nee ein TWH ist für Mütter mit ADHS Kindern ein Klacks und Erholung, denn Konsequenz ist unser zweiter Name....
So und nun laber nicht mehr soooo viel Sch....
Wer mag Döner????
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote