Quote:
Und nochmal, so Schicksale wie Grizzly Wolf, die berühren mich persönlich.
|
Ja klar und dein Schicksal berührt mich teilweise auch persönlich .........
Mein lieber Herr Berge ich verbitte mir ein für alle Mal das sie sich mit ihren Äußerungen die sie ja generell verallgemeinern somit auch für mich oder über meine Tiere äußern.
Wie viel Verstand und Tierliebe sie haben zeigt mir einmal mehr das ihre Welpen während einer Autofahrt geboren worden (wo doch jeder Züchter den etwaigen Geburtstermin errechnet und der Hündin im Vorfeld genügend Ruhe gönnt), und es zeigt mir natürlich auch wie viel Sachverstand sie an dieser Stelle beweisen haben. Weiterhin finde ich es nicht nur sau dumm wenn man sich drei mal die Autositze zerfressen lässt weil man dem Hund seine Freiheit im Auto gewähren will, nein ich finde es auch sicherheitstechnisch unverantwortlich, was mich wiederum schließen lässt das ihnen im Falle eines Unfalls die Hunde egal sind. An sonnsten lache ich mich hier gerade tot über ihre Erklärungsversuche und Wutstampferein weil doch nun fast Keiner ihren Intellekt und den damit geistig verwirrten Anwandlungen folgen kann. Ich habe vier unterschiedliche Charaktere von Hunden und alle vier "funktionieren" gut ..... woran mag das liegen?
Quote:
Mir wurde in 2003 immer nur suggeriert, Labbie.
|
Wenn ich alles glaube aber das mit Sicherheit nicht ..... so bescheuert kann kein Züchter sein.
Quote:
Und Kai, du bist echt ne Enttäuschung. Dass du keinen Amerikanischen Wolfshunde bekommen solltest, dafür werde ich mich jetzt echt stark machen. Sowas geht gar nicht, was du und Naddel da verzapft hat mit euren Sprüchen.
|
Ich frage mich wer du eigentlich bist, für Gott bist du zu klein und als Messias zu blöd ........
*zensiert*