Hallo,
also was die Box im Auto angeht: Ich kann jedem nur dazu raten sein Tier während der Fahrt in einer geeigneten Box zu transportieren. Nicht wegen den Zerstörungen, sondern ausschließlich zur Sicherheit von Mensch und Tier!
Wenn wir irgendwo parken, und es die Temperaturen zulassen sind unsere Zwei ohne Box im Auto. Das einzige was bislang kaputt ging waren zwei Lüftungsgitter und ein Vorhang an der Heckscheibe (Wohnmobil). Aber das haben wir einer Katze zu verdanken die es sich nicht nehmen ließ in aller seelenruhe am Auto vorbei zu schlendern...
Quote:
Originally Posted by dajka
...das Dachgitter liegt lose drauf...
|
Dann kannst du dir die ganze Box sparen, denn was glaubst du was mit dem losen Dachgitter im Falle eines Unfalles passiert?
Zum Thema:
Wie die Rassen in diesem Artikel rüber kommen bzw. dargestellt werden ist auf jeden Fall mehr als bescheiden!
Ob es so gewollt war, oder der sensationellen redaktionellen Fähigkeit der besagten Dame geschuldet ist kann ich nicht beurteilen...

Auf jeden Fall wäre es deutlich besser gegangen.
Grüße
Thomas
P.S.:
Quote:
Originally Posted by jaybexx
ich war schlicht entsetzt, als ich feststellen musste, dass meine meinung zum spiegel artikel das wortgefallen der administration nicht traf???
|
Was ist daran entsetzend das in einem öffentlichen Forum eine solche Vulgärsprache nicht geduldet wird?
Hier geht es sicherlich oft heiß her, aber ein bisschen kann man sich ja am "Riemen reißen"

vielleicht kommts jetzt an...