Bevor das noch jemand falsch versteht - weil das scheint ja ein Sport zu sein, meine Aussagen falsch zu verstehen oder was reinzuinterpretieren, was nicht das ist, was ich sage -, das ist keine Drohung mit dem, dass es auf Kosten der TWH geht. Ich habe es eben schon im anderen Thread geschrieben.
Ich habe beide unterschiedlichen Wolfshunderassen hier und jeder selbst sieht deutlich die Unterschiede. Das ist ein Selbstläufer, da brauch ich nichts zu zusagen. Aber im Zweifel, wenn jemand wie Eichhorn aus meinen lieben, freundlichen nordamerikanischen Wolfshunden Hybriden machen will, dann wehre ich mich, dass ist doch wohl legitim. Und dann kann ich das Selbsterlebte der Journalisten auch noch wunderbar argumentativ belegen. Ich schreibe doch nicht umsonst, dass die Amtsveterinärin ein Fan von Noomi ist. So oft kann man sich doch nicht ins eigene Knie schießen, wie das hier einige immer wieder versuchen. Julia - Grand H - kennt doch die Pressedarstellung vom letzten Jahr. Das versuche ich nur nochmal klar zu stellen. Angesichts des Mistes der gerade gegen die TWH läuft, wäre das erst Recht völlig schwachmatisch. Ich sag ja, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich hier einige zum Büttel von Eichhorns machen lassen. Ina hat mit 4 gegen 17 Stimmen die Wahl zur 2. Vorsitzenden vor 2 Jahren im eigenen von ihr gegründeten Club verloren. Das haben einige nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. Das sind die Fakten. Und die kommen nicht von ungefähr, wenn man alle Jahre wieder so agiert wie Eichhorns.
Man muss sich mal vorstellen, dass die laut Michael sogar ein Foto von mir an der Kasse des Kurpfalz Parkes aufgehängt haben, damit ich da nicht rein komme. Der Park, wo der 2 jährige Wolf "verloren" gegangen ist und wo noch ein Welpe aus 2009 fehlt, denn Eichhorn hatte von Jos 3 Welpen bekommen und 2 sind nur im Park gelandet.
So jetzt aber...
Christian
|