Quote:
Originally Posted by hanninadina
Julia - Grand H - kennt doch die Pressedarstellung vom letzten Jahr. Das versuche ich nur nochmal klar zu stellen.
|
Ja, und ich habe Dir schon letztes Jahr gesagt dass Du unserer Rasse damit schadest wenn Du, um Deine Amis zu etablieren, die TWH's negativer darstellst. Ich weiß nicht ob Du es wirklich nicht verstehen kannst oder dies sogar wissentlich in Kauf nimmst, aber dadurch dass Du eine anerkannte Hunderasse schlechter darstellst als zusammengewürfelte Wolfsmischlinge, wertest Du die Wolfschmischlinge in der Öffentlichkeit nicht auf sondern die TWH's ab! Das ist Tatsache und die Berichte sind der Beweis!
Begreif es doch endlich, die breite Masse
will keine Wolfsmischlinge als Haustiere sehen, und wenn Du die TWH's in Deinem AWH-Aufwertungsversuch schlechter darstellst will sie bald auch keine TWH's als Haustiere sehen!
Warum kannst Du nicht einfach mit Deinen vier Tieren glücklich und zurückgezogen leben ohne irgendwelche Aufklärungsfeldzüge zu starten, die, selbst wenn sie nicht so heftig subjektiv wären, niemals eine Verbesserung, sondern immer nur eine Verschlechterung der Situation erreichen werden.
Aber glücklich und zurückgezogen in einem Satz ist Dir leider nicht vorstellbar, versuch doch mal an diesem immensen Problem zu arbeiten!