View Single Post
Old 06-06-2010, 12:09   #8
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Schön, dass du dich daran erinnern kannst. Und warum das ganze passiert ist, weisst du ja sicher auch noch? Sonst lies doch bitte nochmals nach im anderen Thread. Ich weiss nicht, wie ein jeder von euch es findet, wenn ein Herr Eichhorn den Behörden verkauft, dass ich gefährliche Tiere halte, die man mir wegnehmen und töten soll - ich habe aufgrund der Akteneinsicht alles schriftlich -. Bei aller Liebe, was bleibt mir da übrig, außer den Unterschied aufzuzeigen, dass ich nur Hunde habe?

Alle meine 4 Wolfshunde sind Botschafter für Wolfshunde. Sorry, ich habe hier keine Probleme und musste mir sogar letzten Mittwoch in Hannover noch anhören, "ach sind die süss".

Aber das macht doch bitte mit besagter Familie ab. Genauso wie dieses Jahr habe ich mich auch letztes Jahr nicht aus dem Fenster gelehnt. Ich habe doch mit dir und Steffen schon seit über 2 Jahren das gentlemen agreement, hier in diesem Rassehundeforum nichts über Amerikaner zu schreiben. Steffen hat mich doch nun am Anfang, als das nicht klar war auch gesperrt. Ich habe mich an die Abmachung gehalten. Und es tut mir Leid, ich lass mich hier von keinem "verkloppen", auf Aktion folgt von mir Reaktion. Sorry, dass musst du jedem zugestehen.
hanninadina jest offline