Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 07-06-2010, 21:13   #97
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
es geht doch in erster Linie überhaupt nicht darum was welcher Hund /Rasse kann .... Es geht meiner Meinung nach darum das Christian sich jedes Mal erdreistet und anmaßt für die gesamten WH und auch Halter zu reden. Durch seine psychologischen Defizite scheint das zwanghaft bei ihm zu sein und er schaut dabei nicht nach rechts oder links und es ist ihm scheiß egal Wen oder Was er damit in die Pfanne haut. Der Herr reißt (ohne jegliche Qualifikation) den Mund so weit auf das ein ganzer Schwarm Schmeißfliegen drin Platz hätte, hat von Ausbildung keinen Schimmer und von Erziehung und Handhabung der Hunde offensichtlich auch nicht - siehe seine ständigen Berichte.
Wi eich schon mal schrieb sollte er in seinem slbstdarstellerischen Wahn und seinem krankhaften Ego anfangen NUR VON SEINEN ERFAHRUNGEN MIT SEINEN HUNDEN reden, dabei auch seine subjektiven Eindrücke von "Momentaufnahmen" wenn er mal wieder auf Spionagetour bei Züchtern und Haltern so wie Ausstellungen ist sein lassen, oder einfach mal hinterfragen warum Was so ist. Es reicht eben nicht Material zu sammeln was man dann gegen einige Leute verwendet und es total aus dem Kontext zieht. Sein Vorgehen grenzt schon an Bösartigkeit. Und Norbert du kannst hier verteidigen was du willst , die Beisstatistiken in den USA mit Mischlingen aus Hund und Wolf sprechen für sich, wobei man auch so fair sein sollte und die Generationen hinterfragen. Nicht um sonnst sind in den Staaten die Haltung der Tiere nur noch in 5 Bundesstaaten erlaubt (offiziell) Und ich denke nicht das Markus sich disqualifiziert hat wenn er sagt das es mit einem AWH sicher nicht so einfach wäre zu arbeiten - allein wenn ich davon ausgehe wie weit sie durch gezüchtet, vor allem mit welchen Rassen sind.
Es ist doch auch kein Problem das es Liebhaber der AWH gibt (was wohl Niemand verhindern kann), nur Artikel wieder im Spiegel sind doch einfach nur einseitig und Propagandamache. Zum einen von dem Berichtern/Befragten die sich angeboten haben weil sie medeiengeil sind und mit Nichten dem Wolfshunden einen Gefallen tun wollen und zum Anderen von den Schmierfinken die im wunderbaren Rechtsstaat Deutschland nach einer Beißatakke der Stafford Terrier hier in der Gegend die Sensation suchen und natürlich auch Stimmung machen wollen. Dann auch noch inkognito hier einen Beitrag verfassen der wiederum zu Kontroversen führt......
Das wird ein endlos Thema wenn nicht endlich die Jenigen aufhören ihren privaten Perversionen zu frönen und anfangen für die Hunde zu sprechen, wohlgemerkt für ihre Eigenen!
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 07-06-2010 at 21:16.
Torsten jest offline   Reply With Quote