View Single Post
Old 07-06-2010, 22:25   #13
koboldine
Junior Member

koboldine's Avatar

@ LOBO PARK

Interesse an den Tieren ist Ihnen wohl auf dem Weg nach Spanien verloren gegangen. Oder das Rückrad...ach nein, Denunziantentum der ursprünglichsten Art - aufgebaut auf der Bühne eines Rassehunde-Forums...

Sie müssen ja ein wirklich klasse Typ sein.... WOW

Haben SIE eigentlich - mal davon ab, dass HIER IM FORUM NIEMAND IHRE SCHREIBE PRÜFEN KANN - auch nur den blassesten Schimmer, was ihr lapidares: da kümmern sich die Behörden drum für Konsequenzen für die TIERE = LEBEWESEN hat????? Bitte nicht antworten, DAS WAR RHETHORISCH!

Ok, Moderatoren, hier ein Ausdruck der mir dazu einfällt: W****ER

@ alle
Sorry, das ist eine Art, die geht in meinen Augen noch weniger als das Direkte - wenn dieser Mensch derartige Probleme mit jemandem hat, dann soll das doch bitte privat ausgetragen werden, solche Anschuldigungen hinterlassen Spuren, denen sich kaum einer entziehen kann / dagegen gerade stehen kann.

@ Moderatoren
Leute, mal ehrlich, der Post von LOBO PARK sollte in irgendeiner Form mal auf die Forumsregeln geprüft werden, wenn solche Art Schule macht... na danke!

Menschen, manchmal weit gefährlicher als jede Beißstatistik zugeben würde...

Last edited by koboldine; 07-06-2010 at 22:31.
koboldine jest offline   Reply With Quote