Quote:
Originally Posted by Torsten
Ich weiß nicht wo du deine Erfahrungen her hast aber es sollte auf der Hand liegen das in den F1 Generationen die Gene so verteilt sind das doch ein wenig mehr Eigenständigkeit und Naturangepasstheit vorhanden sind. Das man Wölfe nur schwerlich ausbilden kann ehr dressieren, sagt dir Jeder halb wegs prädestinierte Forscher Experte oder wie du es gern hättest.
|
Wie ich schon schrieb: meine Erfahrungen mit AWH sind deutlich gesagt begrenzt.
Was Du hier als "auf der Hand liegen" beschreibst, dachte ich mir auch so. Jepp.
Quote:
Generalisieren tut hier Keiner
|
ich sah eine Generalisierung in "sind alle scheu" vom FreierFranke.
Quote:
vergleichst du den TWH und seine "Arbeitsbereitschaft" auf die Masse der Tiere gesehen wirst du sicher feststellen das es bei den AWH nicht sein dürfte.
|
Ich habe bisher noch nicht so viel von der "Arbeitsbereitschaft" gesehen...nein, falsch.
Torsten, was ist für Dich "Arbeitsbereitschaft"?
Unter dem Wort sehe ich SchHI etc laufende Teams.
Wenn es aber meint, dass der TWH gern bereit ist egal was Hauptsache mit "meinem" Menschen "arbeiten" - dann ja, da ist Arbeitsbereitschaft.
Ob die beim AWH so da ist? Habe ich keine Vergleichsgröße für, sprich kenne ich zu wenige.
Quote:
Auch finde ich es sehr merkwürdig das du hier Leute anprangerst die das was sie schreiben selbst erlebt haben da sie betroffen sind. Und die Identität der Leute und den Wahrheitsgehalt zu prüfen steht dir sicher am wenigsten zu (Glashaus )
|
Ich habe FreierFranke nicht angeprangert, sondern meine Meinung dazu gesagt, so wie ich seinen Post verstanden habe. Damit zweifel ich weder seine Identität noch sein Erleben an. Sorry, falscher Baum.
oder meinst Du damit diesen lobopark Post?
Torsten, es ist mir schei* egal welche Identität der Gute hat, wenn er das erlebt hat, was er schreibt, dann soll er den Weg gehen, der für solche Streitigkeiten offen ist: übers Gericht.
Ich zweifel weder seine Identität an, noch beurteile ich den Inhalt seinen Posts auf wahr/falsch.
Was ich verurteile - und das steht mir genauso zu wie jedem anderen - ist, dass unter dem Deckmantel des "jetzt bin ich so ehrlich zu Euch und erzähl mal wie böse der andere ist" es um nichts anderes geht, als dem Halter zu schaden.... und solche Aktionen schaden in der Konsequenz den Tieren, ob zu recht oder zu unrecht ist mir da egal - die TIERE können sich nicht wehren! Und dagegen habe ich was. Das schreibe ich auch - ob unter meinem Namen oder unter nem Nick.
Quote:
Meine Erfahrungen mit irgend Etwas sollest du schwerlich einschätzen können .........
|
Bitte??? Wo habe ich denn das getan?
LG
koboldine