Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Bist Du mit dem Ausdruck "Profilierungssüchtige" gegenüber Dir völlig unbekannten Menschen nicht ein bischen voreingenommen und überheblich?
|
genau darum geht es nämlich , wenn diese Menschen die du so toll findest einen Löwen halten würden , würdest du auch dafür sein und rum schreien das man tolerant sein soll. Bist du tolerant? Ich denke nicht sonnst würdest du nicht andauernd auf Themen anspringen die "Reizthemen" und jedes Mal er den VDH oder bestimmte Züchter denunzieren. Obwohl dein Hintergrundwissen zu mindest von einem der beiden Punkte auch nur durch hören sagen beruht.
Quote:
Ja, das hast Du geschrieben, aber ich habe Deine Aussage genau wie Koboldine verstanden.
|
Schützenhilfe oder eine Art von nicht Verstehen der geschriebenen Wörter?
Quote:
Zitat von FreierFranke 
Ich schrieb die wenigsten AWH´s oder sonstigen wilden Kreuzungen, nicht alle!
|
steht doch eindeutig alles da was kann man da nicht verstehen ? Die Wörter "wenigsten " und "nicht alle" sagen doch etwas aus oder wie siehst du das ?
Und Thomas Erklärung zum "Deckmantel" AWH ist nichts hinzu zu fügen, auch darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken oder ist der sogenannte AWH ein Freifahrtschein für Wolf /Hund Mischlinge in den ersten Generationen. Könntest du mir bitte mal erklären (oder von mir auch einer deiner AWH Besitzer) wann ein AWH anfängt und wann der Wolfsmix mit hohem Anteil endet? Welche Festlegungen gibt es da von den Besitzern? Jetzt komm mir aber nicht mit den getürkten Ahnentafeln ......
Berge hat ja auch nur einen AWH der ersten Generation also F1.....