oh, das wurde wahrscheinlich hier missverstanden, ich wolte überhaupt keine diskussionen auslösen. also, was ich suche ist keine werbung! ich wollte nur wissen, ob es privatmenschen gibt, die berichten können dass es ihnen wirklich gut ergangen ist mit einem züchter, dass sie einen fröhlichen gesunden und sehr gut sozialisierten hund haben! ich denke das ist keine werbung sondern eine ganz individuelle erfahrung.
und: ich möchte einen welpen, also leider keinen "gebrauchten" hund, ich hoffe sehr dass für den hund ein guter platz gefunden wird. Ich weiss dass es viele hunde gibt, die einen neuen platz suchen, ich habe mir das auch reilich überlegt, da ich auch selbst im tierschutz arbeite, aber ich will dieses mal einen hund selbst aufziehen.
und ich weiss auch dass ich hier in einem twh-forum bin, ich wusste nicht dass ich hier keine twh-mischlinge erwähnen darf. ich weiss dass es einige züchter gibt die absichtlich twh mischlinge züchten, swh, weisse schäferhunde oder huskies einkreuzen. ich finde es interessant, konnte mich aber bisher nicht besonders dafür begeistern.
ich danke euch für die hilfe.
|