@ Christian
Ja , leider Christian ,bist du in den letzen Wochen ein anderer Mensch geworden, denn seit dieser Zeit belügst du deine Wolfshundfreunde , die du noch vor Monaten in den Himmel gelobt hast (berechtigter weise gelobt )und wie gerne du an deren Veranstaltungen teilgenommen hast .
Und Jetzt? Das andere erspare ich mir einfach, da es doch nur vertane Zeit ist. Wir beide hatten schon vor Jahren einen längeren Wortwechsel hier im Forum.
Stichwort -Wolfshundtreffen Rüdersdorf , die Entgleisung des ….(alles im Forum nachzulesen)
Aus gegebenen Anlass erspare ich mir das alles noch einmal.
Ich habe dich versucht ,als Wolfshundhalter zu akzeptieren , als Mensch hast du in meinen Augen versagt. Erinnere dich an die Gespräche in Spangenberg , wo du die Welt nicht mehr verstanden hast, weil dein Sohn seinen Ehrentag anders gestalten wollte wie du. Erinnere dich an das lange Gespräch mit Heike, die dir als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen wertvolle Hinweise gegeben hat.
Übrigens ist Heike die Frau von Peter, deren Namen dir nach Neustadt entfallen war und das schon nach so kurzer Zeit und nach so einer langen Unterhaltung in Spangenberg und nach so einer langen Unterhaltung in Neustadt.
Aber wenn du glücklich bist mit deinem Leben , dann mach weiter so, aber lass uns daran nicht weiter teilhaben.
Ich hoffe und wünsche dir , und das meine ich ehrlich, und im Interesse deiner Hunde ,
versuch dein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wenn du dabei Hilfe benötigst, dann
such dir welche.
In Neustadt war ein Wolfshundfreund anwesend der macht das von Berufswegen.
|