???????
Na, dann hat sich doch überhaupt nichts geändert, es ist so wie immer: Die Entgleisung.... Halloooo, jemand zu Hause, McFly?, Michael J. Fox Zurück in die Zukunft. Sach mal, sind wir hier in der Sandkiste?
Hast du vergessen, dass es in Spangenberg irgendwie gegen 2.30 Uhr nach einem langen Tag war? Hatte wie eine Sardine in der Dose in meinem Auto mit Myla und Tala, 3,5 Std geschlafen. Und ausgesprochene Lustigmacher wurde an dem Abend zu sich genommen. Jetzt drehst du aber etwas auf, oder? Habe ich auf meiner Stirn stehen, bitte schreibt alles ins Forum, was ich jemals irgendwo gesagt habe? Was soll das denn? Vielleicht sollten wir jemand engagieren, der ein Erinnungsbuch aufschreibt.
Ich reg mich doch hier auch nicht über deine persönliche Sachen auf, die dich betreffen.... Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich wusste bis an dem Abend noch nicht mal, dass Christoph Christoph heißt, obwohl ich ihn auch schon 2-3x gesehen und gesprochen hatte. Sorry, dass ist für mich nicht wichtig, wie jemand heißt, für mich zählen die inneren Werte. Und da finde ich Heike, danke für die Erinnerung, sehr nett und Christoph auch. Aber was du hier draus machst, überzogen. Machst du das bei allen so? Es sind zu viele Menschen, die auf einmal an so einem Wochenende neu sind. Und wenn ich vorher privat mit denen keinen Kontakt hatte, dann dauert das einen Moment, bis ich die auf dem Schirm habe. Na du machst mir (keinen) Spass.
Christian
|