View Single Post
Old 10-06-2010, 15:45   #16
nina
Junior Member

ja selbstverständlich mache ich mir mein eigenes bild, das soll ja auch mein hund werden. ich habe nur daran gedacht, hier ein paar tipps und meinungen zu bekommen, nichts weiter, einige emails sind auch sehr interessant. auf kommentare, die auf meinen iq abzielen, möchte ich nicht weiter eingehen. ich bin nicht weniger schlau, nur weil ich hier einen mischling erwähne. ich bin eben der meinung, dass es nicht auf reinrassigkeit ankommt, da ich eben nicht züchten will, und auch keinen wert darauf lege, jemandem sagen zu können, dass ich einen echten twh habe, auch die diskussionen um den twh usw. finde ich nicht interessant. für mich ist das wesen, die gesundheit, lebhaftigkeit, und die bindung des hundes zu mir das wichtigste, und genau deshalb will ich auch keinen hund aus dem tierheim. wie schon erwähnt arbeite ich selbst m tierschutz und kenne sämtliche argumente für einen tierheim-hund. ebenso bin ich mir absolut im klaren darüber, dass auch ein reinrassiger welpe einmal krank sein könnte oder schwierigkeiten bereiten kann, selbst wenn er von einem sehr guten züchter stammt. und wenn ich euch jetzt schreibe, dass ich einen wunderbaren mischling habe, krieg ich hier wahrscheinlich wieder eins auf den deckel... lg, die nina
nina jest offline   Reply With Quote