Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 10-06-2010, 18:35   #153
Andita
Junior Member

Andita's Avatar

Na endlich!
Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andrea und ich lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann samt 2 Hunden (1 Deutscher Jagdterrier-Rüde und eine TW-Hündin) in der Oberpfalz/Bay.. Seit etwa einem Jahr bin ich am Forum angemeldet und verfolgte schon so manchen Thread mit Interesse. Jedoch schreckten mich die mitunter schon mal krassen Posts mancher Forummitglieder, mich an der einen oder anderen Diskussion zu beteiligen. Auch kam das Forum und damit die TWH-Besitzer und ihre Tiere dabei nicht immer wirklich gut für Außenstehende rüber.... aber na ja.
Zu diesem Spiegel-Artikel-Thema hatte ich schon zweimal einen Beitrag verfasst, aber nicht abgeschickt. Und heute lese ich den Beitrag von timber-der-wolf (Norbert?) und muss sagen, er trifft meine Meinung zu dem Ganzen voll ins Schwarze! Mein nicht abgeschickter Post wäre dem von Norbert sehr ähnlich gewesen, nur eben glaube ich, nicht so super formuliert und auf den Punkt gebracht - echt toll gemacht!

Viel Spaß Euch allen noch mit Euren Hunden!

Grüße aus dem heute wirklich tropisch-schwülwarmen Bayern (meine Hunde liegen heut' bloß faul rum - nur Wasserplantschen kann sie zum Leben erwecken)

Andrea

Last edited by Andita; 10-06-2010 at 18:38.
Andita jest offline   Reply With Quote