Hallo Hallo , ist Steffen hier der Einzige der verstanden hat was ich meinte? Es geht mir jetzt nicht darum welche Hunde wie getestet worden sind, denn das Ergebnis ist erschreckend. Es geht vielmehr darum zu wissen welche und wie viele Hunde in der Vergangenheit WIRkLICH an DM erkrankt waren und auch die Symptome zeigten. Mir ist es scheiß egal wie der Verlauf war (man kann es auch übertreiben und alles analysieren gelle Thomas) Ich möchte wissen welche Hunde und wie viele an DM gelitten haben und zwar real - ich hoffe für die Analytiker das ich es jetzt verständlich geschrieben habe. Und Koboldine könntest du mit deinen Übersetzungszwang mal einen Gang runter schalten, es geht hier um Realitäten und nicht um Ergebnisse aus dem Labor. Die Statistiken habe ich mittlerweile schon gesehen und auch verstanden. Und wenn man sie hier noch mal rein bringt wird es auch kein anderer Beitrag von mir werden, es geht um reale Erkrankungen und keine Gene die da schlummern.
Wie Steffen das Beispiel mit den Krebszellen brachte, könnte es doch auch so sein das das gen nicht so wirkt wie beim dt. Schh. Allein wenn ich die veröffentlichten Zahlen sehe müssten zu mindest in der Vergangenheit einige mehrere Fälle aufgetreten sein die bekannt sind. Wenn nicht frage ich mich ob die Zahlen sich nur auf D beziehen und das Gen nur hier anzutreffen ist. Das soll auch keine Stimmungsmache sein - nicht das das Nagetier sich wieder hinten herum aufregt- aber ich mach mir an Hand der Zahlen wirklich Gedanken das es eben nicht sein kann das man keinen erkrankten Hund life kennt. (na ja mehrere )
Ich hoffe jetzt ihr wisst wo ich hin will.
Quote:
Erkläre mir dass mal. Nur mit einer Statistik ist doch zu sehen von welchen Hunden dieser Schneeball losgetreten worden ist. Warum dann nicht gezielt züchten über eine Europ.kommission? Erklär mir dass mal bitte.
|
Klar ist es aus der Statistik zu sehen und auch das eben die ganze Rasse verseucht ist damit weil eben in den Anfängen (und auch heute teilweise)immer die gleichen Hunde genommen worden. Mach dir einfach mal die mühe und schau nach wie wann wer wo drin ist. Festellen wirst du dann das die einzelnen Tiere mehr oder weniger mit einander verwandt sind. Warum kann ich das nicht glauben das wie Petra/Thomas beim Zwergenwuchs es sagt die Krankheiten sich dann irgend wann regulieren ? Was da ist kann man nicht weg denken.
Und welcher Züchter nimmt denn dann einen Hund der Träger ist ? ES WIRD POTENTIAL WEG FALLEN ob man es will oder nicht !