Quote:
Und auf so einer Basis soll eine Zusammenarbeit in Zuchtangelegenheiten erfolgen?
|
Hallo Steffen,
keine Sorge, ich stehe in Kontakt zu Petra im Bezug auf die Testergebnisse und deren Handhabung.
Ich werde auch auf der Mitgliederversammlung nächste Woche etwas dazu sagen damit alle Mitglieder über den aktuellen Stand umfassend informiert sind.
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, wir wollen ja auch nichts überstürzen.
Und ob die Testergebnisse veröffentlicht werden liegt einzig und allein am Eigentümer der Hunde. Manche gehen offen damit um, manche informieren ihren jeweiligen Verein mit der bitte um Vertraulichkeit, wieder andere behalten es ganz für sich.
Da hilft nur ein Apell an die Besitzer, ich denke da können die jeweiligen Züchter nicht viel dafür. Oder hast du mich versucht davon abzuhalten das Ergebnis zu veröffentlichen.

Und selbst wenn das ein Züchter versucht, gestehe ich jedem so viel Rückrat zu daß er so handelt wie er es selbst für richtig hält. Die Züchter sind ja nicht die Vorgesetzten der Welpenbesitzer
Grüße und bis Freitag
Thomas