View Single Post
Old 16-06-2010, 11:35   #3
ThorstenOtto
Gast

Laut interner Mitteilung des Finanzministeriums werden mit sofortiger Wirkung
alle amtl. Kennzeichen der Fahrzeuge notiert, welche in irgendeiner weise Farbliche Kennzeichnungen (schwarz/gelb/rot) an ihren Fahrzeugen angebracht haben.
Diese Fahrzeughalter werden aufgefordert eine Sondersteuer (Beflaggungssteuer)zu zahlen.
Von den Haltern wird die Identität überprüft und diese werden vom Kultusministerium gesondert aufgefordert eine Vergnügungssteuer zu zahlen.
Gleichzeitig werden alle Daten der Fahrer und Fahrzeughalter erfasst und bei der nächsten Bundestagswahl automatisch in die JA Wählerliste der jetzigen Regierung aufgenommen.
Mit dem Anbringen von diesen Statussymbolen (Fahnen, Flaggen, Spiegelüberzieher)an Fahrzeugen wird gleichzeitig die uneingeschränkte Verbundenheit zu diesem Staat symbolisiert.
Ausgeschlossen von diesen Maßnahmen sind nur solche Fahrer und Halter, die ein Emblem des DFB in der Flagge haben.
Leider muss ich jetzt wieder arbeiten um meine 57% Steuern zu erarbeiten und dann jeden Monat meiner Steuerpflicht nachkommen zu können und von den anderen Zwangsabgaben nicht zu sprechen und Griechenland können wir ja auch nicht allein lassen
Eine Flaggenfreien Monat euch allen
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote