View Single Post
Old 16-06-2010, 21:00   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by ShilaWolf View Post
Würde mich auch freuen wenn du kommst Thorstinchen möchte mich schon lange mit dir mal
unterhalten.
Aha unterhalten .... dafür hast du aber den richtigen Beitrag hier drin geschrieben ..... ich denke mal das es mehr als nur eine simple Unterhaltung werden wird, es wird ein Fachgespräch vom Feinsten - wie gesagt ich arbeite daran meine Stahlkugel los zu werden und vielleicht geht es klar, Erfurt und Leipzig hat doch auch geklappt.
An sonnsten ich hab Zeit und es wird schon mal klar gehen evtl. auch auf ner Ausstellung .....
Quote:
Zumal du ja schon nach Neustadt/Harz kommen wolltest.
Ist das so ?
Quote:
Um mit mir alleine zu reden und ............
Echt jetzt ja ?

Quote:
Ach nehme das von heut morgen doch nicht so krum musste halt auch mal dampf so hier rauslassen.
Unter Dampf ab lassen verstehe ich etwas anderes als in einem Forum Lügen zu verbreiten ..... das was mir erzählt worden ist (hab es ja selber nicht lesen können) hat schon gereicht, so einen Scheiß haben noch nicht mal die Leute hier gebracht die a.) schon lange genug dabei sind, von meiner Sache wissen und damit sicher ehr als du ein Recht darauf haben. Da der Scheiß aber nicht zum Thema gehörte und von denen sicher Keiner verpeilt ist würden die das auch nicht tun. Und selbst die Leute die mich nun so gar nicht leiden können, denen trau ich das auch nicht zu da auch Die fast alle durch die Bank sich nicht auf solch primitives Niveau herablassen würden - da auch die nicht am ... ziehen - verstanden ?

Quote:
Aber was stimmt das stimmt
Ja das was stimmt sollte stimmen, der Schmarren den du geschrieben hast stimmt mit Sicherheit nicht - aber bleib cool ich gebe dir gern eine Lektion im verbreiten von Wahrheiten ...... Wenn es nicht über 300 km zu dir wären und ich wegen einem .... naja ich heb mir den begriff für unser Treffen auf, meine Zeit verschwenden würde, könnten wir das auch bei dir klären - wer weiß es gibt noch Wunder und Überraschungen vielleicht kommen wir schneller zusammen als du denkst. Aber mit Sicherheit wird es klappen ......
so lange bleib schön sauber und lass die ... mal liegen das du auch aufnahmefähig bist .....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 22:06.
Torsten jest offline   Reply With Quote