Hallo Twister,
jetzt hast du mich aber wirklich enttäuscht!!!! Irgendwie bin ich zu gutmütig oder zu däm.... Norbert hat Recht mit seinen Kommentaren zu dir.
Über die französische TWH-Seite bin ich unter dem Hybriden-Thema auf einer amerikanischen Wolfshybridenseite gelandet, die für mehrere Züchter Werbung macht. Und siehe da unter
www.greywolf-ranch.com/wst_page5.html landet man auf der englischen Version von deinem selbst verfassten Aufsatz über Hybriden. Du bist eine echte
*zenziert*Mod! Jetzt muss ich meinem Unmut mal Luft raus lassen. Du schreibst einfach was ab und stellst es als dein geistiges Eigentum dar! Armselig!
Wie einige von uns stark bezweifelt haben, hast du mit Sicherheit auch keinen TWH, denn dann hättest du die blödsinnigen Behauptungen nicht aufgestellt.
Ist schon echt traurig! Sag mal hast du überhaupt mal einen Wolf in natura gesehen?
Und hört endlich auf euch hinter irgendwelchen Fassaden zu verstecken, aus rechtlichen Gründen usw. So ein Blödsinn! Ihr nehmt euch echt zu wichtig. Dazu zähle ich auch smartwolf, weil er Angst hat, weil er sich "geoutet" hat, dass er seinen TWH in Polen Wild hetzen und erlegen läßt. Steht doch mal in Person zu dem, was ihr macht.
Christian
P.S. Steffen so sehr ich smartwolfs Kommentare schätze, aber ich finde es nicht erträglich, wenn sich hier einige hinter irgendwelchen Synonymen verstecken. Entweder ofen oder gar nicht. Nach so einer Pleite wie mit Twister sollten mal Grenzen gezogen werden.