View Single Post
Old 31-05-2005, 08:37   #71
Eckard
Junior Member

So Christian,
das ist ja wohl der Hit......Wer spricht hier vom geistigen Eigentum ? Andere Leute als *zensiert*Mod zu bezeichnen . Da dieser Artikel so gut geschrieben ist das auch Du das verstehen könntest habe ich mir lediglich die Mühe gemacht das ganze zu übersetzten damit auch die Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig , bzw. die zu dumm sind die Bücher von Dr. E. Ziemen , Monty Sloan , David Mitch und anderen Wolfsforschern umzusetzten. Ob ich dich persöhnlich enttäuscht habe oder nicht ist mir *zensiert*Mod , ich habe zumindest noch keinem einen *zensiert*Mod( im Gegesatz zu manch anderen hier im Forum).Ich kenne Dich ja nicht persöhnlich ,interessiert mich auch nicht weiter das nachzuholen , aber das Du hier der *zensiert*Mod bist beweist ja das Du der einzige bist der mehr angezickt wird als ich.Ferner habe ich nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich keinen TWH mehr besitze---wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du mal wieder herunterkommen solltest bin ich gerne bereit Dir dabei zu helfen Deinen Draht der Dir wohl gerade aus der Mütze gefeuert ist wieder einzufädeln.
Manchmal glaube ich das es Dir nur auf den Puffer geht das ich mich noch nicht geoutet habe , oder *zensiert*Mod ist grösser als der Freiheitsdrang eines Wolfes und das will schon etwas heissen.Warte ab , der Tag wird kommen das wir uns mal treffen ( vielleicht bei einem eurer TWH-Treffen) und ich bin sicher das Du manches anders sehen wirst.Ich habe doch das Rad nicht neu erfunden und zetiere auch mal wie viele andere hier Texte von Menschen die sich den ganzen Tag mit diesen Tieren beschäftigen.
Kerstin und nun zu Dir.Ich glaube das wir hier ehrlicher sind als manch anderer und unsere Meinung so schreiben wie wir darüber denken. *zensiert*Mod Ich denke das Du Dir auch kein Urteil darüber erlauben kannst ob ich faul,kriminell oder unglaubwürdig bin .Wie bist Du überhaupt drauf ???
Zumindest helfe ich tagtäglich Menschen aus ihrer Not.
Es ist doch erstaunlich wie schnell und unsachlich hier über andere geurteilt wird.Es spricht auch für Dein Niveau anderen mit dem Anwalt zu drohen , aber mach was Du für richtig hälts.
Gruss,Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote