View Single Post
Old 31-05-2005, 11:03   #14
Kerstin
Junior Member
 
Kerstin's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Hessen
Posts: 317
Send a message via Skype™ to Kerstin
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
Da dieser Artikel so gut geschrieben ist das auch Du das verstehen könntest habe ich mir lediglich die Mühe gemacht das ganze zu übersetzten damit auch die Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig ,
Das ist doch nett. Geht allerdings aus dem Bericht nicht hervor.

Quote:
Originally Posted by Eckard

bzw. die zu dumm sind die Bücher von Dr. E. Ziemen , Monty Sloan , David Mitch und anderen Wolfsforschern umzusetzten.
Wow, Mr. Supertoll, alle anderen Stümper. Warum begibst Du Dich denn auf dieses Niveau? Geltungsbedürfnis?

Quote:
Originally Posted by Eckard
Kerstin und nun zu Dir.Ich glaube das wir hier ehrlicher sind als manch anderer und unsere Meinung so schreiben wie wir darüber denken.
Wer ist wir? Schreibst Du nicht nur für Dich?

Quote:
Originally Posted by Eckard
Die kriminelle Energie kannst Du getrost in Euren eigenen Reihen suchen.........( TWH/Wolfkothaufen)
Sorry, kann Dir nicht folgen. Kannst mich ja gerne mal aufklären
Vor allen Dingen was bedeutet hier eigene Reihen? Ich schreibe hier für mich- und nur für mich.

Quote:
Originally Posted by Eckard
Ich denke das Du Dir auch kein Urteil darüber erlauben kannst ob ich faul,kriminell oder unglaubwürdig bin .Wie bist Du überhaupt drauf ???
Ganz einfach: Wenn jemand schreibt er würde an einer Ausarbeitung/Studie/wasauchimmer über Wölfe/Wolfshunde/Hybriden arbeiten und diese auch bald veröffentlichen finde ich das interessant und freue mich auf die Studie. Dann irgendwann, veröffentlichst Du im Forum einen Artikel. Ist das diese Ausarbeitung? Davon sind wohl einige Leute ausgegangen. Nun ist diese Veröffentlichung nicht von Dir, sondern einfach abgeschrieben (oh die Übersetzungsleistung muß ich wohl würdigen?!). --> FAUL, weil keine eigene Ausarbeitung.
--> KRIMINELL, weil geklaut! Urheberrechtverletzungen sind STRAFTATEN und keine Kavaliersdelikte. -->UNGLAUBWÜRDIG, glaubst Du wirklich, Du bist glaubwürdig?


Quote:
Originally Posted by Eckard
Es spricht auch für Dein Niveau anderen mit dem Anwalt zu drohen , aber mach was Du für richtig hälts.
Wie war das mit dem Lesen? Ich geb Dir noch nen guten Tip obendrauf:
Schreib diese Leute an, und erbitte die Erlaubnis es zu veröffentlichen. Mit Quellenangabe. Ansonsten ist es wie schon erwähnt- Diebstahl.


Ach ja, sollten noch themenbezogene Fragen, Vorschläge oder Anmerkungen sein- immer her damit :-)

Alles andere gerne über PN- Grüße Kerstin
Kerstin jest offline   Reply With Quote