Ich verstehe gar nicht, dass die Administratoren dieses Forums es zu lassen, dass sich ein Einzelner (Twister / Eckard - wie auch sonst immer sich diese Person nennt) in so überheblicher, aroganter, unqualifizierter und beleidigender Art und Weise hier auslassen darf. Es grenzt schon an Frechheit, wie diese Person sich zu sachlichen Beiträgen äußert.
Diese Art und Weise der Beitragsabfassung und der Äußerungen, Beleidigungen und persönlicher Angriffe hat m.E. nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich bitte die Administratoren zu prüfen, ob dieser Twister nicht gesperrt und seine Beiträge gelöscht werden können, denn die Forumskultur leidet unter solchen Beiträgen, die nur das Ziel des Streits und Zwists haben, sehr.
Es sollte auch geprüft werden, ob es nicht endlich sinnvoll wäre, dass sich in dem Forum nur äußern darf, wer mit vollem Namen, Anschrift und (nachprüfbarer) Telefon-Nr. angemeldet hat. Das wäre m.E. ein Schritt in die richtige Richtung und die Qualität der Beiträge wäre sicher auch besser. Auf Antworten und Meinungen bin ich gespannt! Denn, wer nichts zu verbergen hat, der kann sich auch offenbaren!!!!