Thread: TWH geeignet?
View Single Post
Old 28-06-2010, 08:46   #28
Astrid
Junior Member

Astrid's Avatar

"Liebster" Christian,

realistisch und am Boden solltest du bleiben und vielleicht solltest du mal versuchen auch wirklich sinnerfassend zu lesen. Dann wüsstest du nämlich dass ich

a) den TWH nirgendwo verniedlicht habe (oder kannst du in meinem letzten Posting irgendwo lesen, dass ich jemandes Erfahrungen mit seinem TWH abstreite?! Nö oder?!)

b) mich Nüsse für dich und deine Myla interessiere (fällt in meinem letzten Posting irgendwo ihr Name o.ä.? Nö oder?!)

c) ich niemals geschrieben habe, mit meinen Hunden wenig zu machen, sondern lediglich keine 3-4 Std. täglich in Wald und Wiese umherstreife. Informier dich gefälligst, bevor du derart vertrottelte Aussagen und Anschuldigungen in den Raum stellst. Jetzt weiß ich jedenfalls, was die User meinen, wenn sie warnen, dass du dir die Dinge selbst zusammenreimst und dann lauter Lügen erzählst.

Und stell dir vor, "Menschen wie ich" haben vielleicht einfach keinen solchen Tunnelblick wie du und sehen deshalb auch andere Hunde außer Wolfhunden.

Dich persönlich habe ich bislang in diesem Posting nicht angegriffen (bist offenbar etwas paranoid veranlagt?!); ich schrieb lediglich, dass es mir bei manchen Aussagen (nämlich dem verniedlichen von allem was nicht TWH ist) die Haare aufstellt. Wenn das für dich ein persönlicher Angriff ist (du bist offensichtlich tatsächlich paranoid veranlagt), dann weiß ich auch nicht, was bei dir unrund ist. Meine Hündin mag "erst" 3 Jahre alt sein - du wirst also sogesehen ewig damit angeben können, schon länger als ich TWH zu haben (was allerdings ins keinster Weise automatisch zu irgendetwas qualifiziert) - aber was weißt du schon über mich, meine Erfahrungen und mein Leben? Im Gegensatz zu dir, hab ich es nicht nötig, hier ständig aufzuschneiden und raushängen zu lassen, was für ein "toller Kerl" ich bin. Derjenige, der permanent persönlich angreift bist du. Wenn du der Meinung bist, dass der TWH die "Krone" der Schöpfung ist und alle anderen Hunde lediglich "mindere Bauern", können wir dies gerne auf fachlicher Ebene diskutieren; wenn du so toll bist, wie du immer behauptest, wird es dir ja ein leichtes sein, mich mit sachlichen Argumenten zu überzeugen...

Astrid jest offline   Reply With Quote