Thread: TWH geeignet?
View Single Post
Old 28-06-2010, 14:20   #9
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka

An den Märchenerzähler CHR.Berge

Es ging mir darum, dass es offensichtlich nicht einfach war, selbst diese 3 Welpen zu vermitteln.
FALSCH! ES WAR SEHR LEICHT MEINE ZWEI RÜDEN ZU VERMITTELN!

Du hast, genau wie wir alle, die mal gezüchtet haben, einen Welpen aus deinem Wurf offensichtlich zurückbekommen.
ICH HABE KEINEN ZURÜCKBEKOMMEN; DA ANKA NIE VERMITTELT WAR!
WARUM SIE IN DIE VERMITTLUNG KAM IST PRIVAT!!!
SIE GEHÖRT NUN ENDGÜLTIG MEINEM SOHN; ODER WARUM HEISST SIE DANN WIE SEINE ERSTE TWH HÜNDIN???

Für mich bleibt aber auch aufgrund deines ganz aktuellen Beispiels immer wieder die Frage, warum muss im Moment gezüchtet werden? Helft doch mit die Hunde, die ein neues zu Hause suchen, zu vermitteln. Erwachsene TWHs sind doch auch viel besser, weil ruhiger als junge. Man braucht eigentlich kaum noch schwarzen Humor.
WEIL DIE MEISTEN KEINEN ALTEN HUND MÖCHTEN!
HABE ERST GESTERN EINE VERMITTELT!
RUHIG IST UNSRE KLEINE FAST SCHON ZU RUHIG; SIE MACHT ARGON KONKURRENZ SIE SCHAFFT 750M IN 30MINUTEN !
Hör endlich mal mit deiner üblen Nachrede auf, ist besser für Dich!
P.S. es war von vornerein klar, dass sie bei uns bleibt, ausser es findet sich ein Super guter Dosenöffner!!!

zum vorherigen quiz es war der Akita Inu, es wurde bei ihm chinesischer Wolf und Grauwolf eingekreuzt, ebenso bei Shar-Pei und Cho-Chow...die wolfshunde sind nicht die einzigsten mit Wolf im Stammbaum

Farbe und Schriftgröße vom Moderator geändert. Grund: nicht lesbar!
Zwinger von der Gölshäuser Lücke

Last edited by jeannie; 28-06-2010 at 14:37. Reason: was vergessen
Dajka jest offline   Reply With Quote