View Single Post
Old 02-06-2005, 10:01   #75
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Übrigens, was sind denn Hybrieten, von denen Du immer schreibst - eine neue Pflanze oder was ???
Genau , so eine Pflanze wie du !!!! Wie und über was ich schreibe , das solltest du mir schon überlassen , du Experte !
Ließ mal ein wenig in deinen Beiträgen und schau dir mal den Ton an und den teilweisen Mist was da rüber kommt ( von wegen TWH sind wie Wölfe usw.-Wunschdenken !) Wer fängd denn laufend mit den Thema Hybriden an und will laufend den großen Wolfskenner raushängen lassen ? Ich gehe von einem Hund aus und habe es nicht nötig mich über meine Tiere oder meine theoretischen Kenntnisse zu representieren .Du sagst mir ich soll erst mal par Bücher lesen , dann ließ du doch erst mal den Artikel von der Radinger richtig .Du bist der aller Schärfste , schreibst von Wölfen im Zoo und denkst dann das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast . Ich kann Twister nur zu stimmen , wie so macht man sich hier Gedanken über Tiere die man überhaupt nicht hat . Wir haben nun mal Hunde - aber ich hoffe sehr , das wir uns mal persönlich kennen lernen , da kannst du mir ja mal dein Wissen richtig vermitteln - kann ja sein , das ich in schriftlicher Form einiges nicht so verstehe wie du es meinst , bis dann Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline