Thread: TWH geeignet?
View Single Post
Old 29-06-2010, 22:22   #53
Andita
Junior Member

Andita's Avatar

Und Onka? Der macht es einen heiden Spass Frauchen zu ärgern, wenn sie Blumen oder Gemüse im Garten pflanzt bzw. verpflanzt. Sie schaut zu, was Frauchen macht, und wenn sie meint Keiner sieht und kriegt es mit, wird das "Grünzeug" wieder rausgeruppt und im hohen Bogen in die Gegend geschmissen ... hat schon Tränen und bittere Vorwürfe von der Liebsten gegeben, so nach der Art: "Deine Hunde dürfen ja auch alles" ... u.ä. ... Da muss man durch ...

... ja ja die lieben Vierbeiner, man könnte sie manchmal ... und doch liebt man sie über alles ... [/quote]

Hallo Norbert!
Ich muss sagen, da habe ich einen klaren "Vorteil" Dir gegenüber, denn bei uns bin ich es, die etwas einpflanzt oder sich irgendwie im Garten tummelt.
Wenn ich dann vor Zorn heulen könnte, hat aber keiner mit mir Mitleid Bei uns wurden auch schon neu eingetopfte Blumenstöcke aus dem Topf geholt und dann gründlich "totgeschüttelt"... ich muss mir dann immer anhören, dass die Tala ja schließlich mein "Baby" sei und ich mich gar nicht zu beschweren brauche wenn ich ihr nach so einer Aktion an die Gurgel gehen könnte (ich hab' zwar keinen Putzfimmel, aber ich hab' auch nicht so gerne Humus im Wohnzimmer verteilt, der vom totgeschüttelten Blumenstock abgefallen ist Und meine drei Männer nehmen die Tala dann auch noch immer in Schutz

Also dann, auch Dir und Deiner Familie weiter viel Spaß mit den "Späßchen" unserer Hunde...

Grüße,
Andrea
Andita jest offline   Reply With Quote