View Single Post
Old 03-06-2005, 09:52   #2
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

@ Steffen
danke für den Hinweis ,werde versuchen mich dran zu halten . Andererseits werde ich nicht mehr so oft hier sein , das muß ich mir hier nicht mehr antun , Beiträge die ein wenig direkt werden ( was nach meiner Aufassung auch mal sein muß ) werden gelöscht und die immer wieder sinnlosen Bohrungen von irgend welchen Theorieverfechtern werden zum Wohl der Gäste stehen gelassen und so mit ein vollkommenes und verschobenes Bild über die Rasse zugelassen !
Sicher hast du die Macht Etwas zu entfernen , da ich dann also nicht mehr so schreiben kann wie bisher lohnt es sich für mich auch nicht mehr .
Bürokratie , habe ich in diesem Beamtenstaat schon genug , und das hat sich auch mitlerweile leider auf das Forum gelegt ,seit wir hier einige wissenschaftlich arbeitende " Beamte " und " Überlehrer " haben die nach Chema F ihre theoretisch erworbenen Kenntnisse zum Besten geben . Und wenn andere nicht ganz den Theorievorstellungen dieser " ewig wissensdurstigen " , die es auch nach der 100ersten Beantwortung noch nicht verstanden haben , entsprechen , geht der Scheiß wieder von neuem los . Nein Danke !!!!!

Viel Spaß noch ![/quote]

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline