View Single Post
Old 02-07-2010, 21:13   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post

Was sagt und unternimmt eigentlich der Züchter vom Grizzly?

Frage ja nur mal so, weil hier im Forum immer die hohe Verantwortung der Züchter betont und hervorgehoben wurde, und dass sie im Falle des Falles sogar die Hunde aus ihrer Zucht zurücknehmen bzw. zumindest intensiv an der Vermittlung mitwirken. Der arme Grizzly sitzt schließlich schon fast 7 Monate im TH !
Das verstehe ich unter Zynismus ..... aber zu deiner Info, wenn du ein wenig rechtlich bewandert wärst wüsstest du , das nicht der Züchter den Hund ins Tierheim gegeben hat und folglich auch mit dem Tierheim keinen Vertrag hat, das TH muss den Hund an den Züchter nicht raus geben (Vertragsrecht) Und ich bin mir sicher wenn der Züchter von dem Vorhaben des Besitzers (ist nicht Ole) gewusst hätte, würde Grizzly heut bei ihm sein und nicht im Tierheim. Aber beruhige dich an der Sache sind einige Leute dran die hier aber nicht auf Schulter klopfen aus sind weil sie doch solche tollen Tierschützer sind ....... Es ist eben nicht so einfach einen erwachsenen Hund so schnell zu vermitteln, das solltest du aber auch wissen. Und wenn du Heikos Beitrag dazu ließt weißt du auch warum der ganze scheiß verzettelt wird - soll ja Tierheime geben die mit solchen Exoten werben, damit habe ich aber nicht gesagt das es das TH macht (nur zum besseren Verständnis) Ach und ich kenne kaum einen Züchter der sich mehr ins Zeug legt um seine Hunde wieder gut unter zu bringen oder ihnen vor erst ein Zu Hause zu geben wie der von Grizzly....... kannst dich auch mal rum hören und mit helfen an statt deinen Zynismus (ich weiß du wirst dich wieder winden), die Sporen zu geben und das auf dem Rücken eines zu vermittelnden Hundes .... pfui Ach und falls du dich fragst wie ich darauf komme das ich das was du hier von dir gibst als zynisch empfinde dann schau dir mal das Satzzeichen in dem letzten Satz an .......Du wirst natürlich gleich wieder dein liebstes Wort bringen und das heißt, Unterstellung, oder woher willst du wissen ......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 02-07-2010 at 21:21.
Torsten jest offline