Thread: Ignorier-Option
View Single Post
Old 03-06-2005, 14:04   #2
Julia
Guest

Da sich der Moderator noch nicht berufen sah auf meine Frage zu antworten und aus aktuellem Anlass schiebe ich noch diese Begründung hinterher :
Nun ist es ja so das wie in jedem anderen Forum auch in diesem die Gefahr gegeben ist auf Personen mit difusen Ansichten und obstrusen Erläuterungen zu stossen.
Ich meine die Art von Menschen die ihr Heil in einer wirklichkeitsfremden Welt suchen die als Ersatz und Ventil für ihr bisher wenig befriedigendes und noch weniger heldenhaften Lebens dient und sich in diesem selbstgesponnenem Netz so lange verwickeln bis sie selber daran glauben.
Diese Art von Mensch versteht sich ausgezeichnet darin, ihm fremde Begebenheiten und Personen auf die dreisteste Weise in seinem psychischen Verdauungsapparat zu missbrauchen und halbverdaut aber dafür schriftlich wieder auszukotzen.
Die Gegenwehr von vernuftbegabteren seiner Rasse, die aufs heftigste gegen seine krankhafte illusionäre Welt protestieren weil es ihre eigene in so ein verzerrtes Licht rückt wird ihm nur als Nahrung dienen, gleich Dünger mit dem man Unkraut beglückt.
Für solche, und noch für andere die versteckt als Heckenschützen hier und da lauern und auf ein immer gleiches Ziel schiessen ist es sicherlich die beste Methode sie eines Hungertodes sterben zu lassen, denn Aufmerksamkeit und Gegenwehr sind ihre einzige Nahrung.
Das beste technische Hilfsmittel dafür wäre mit Sicherheit eine Ignorier-Option !

Reply With Quote