05-07-2010, 15:10
|
|
Member u. Forenranger
|
Ohaa !
Also so wie ich das sehe hat doch eindeutig die Jägerschaft diesen Kleinkrieg angezettelt und ein paar "angrenzende" Spießbürger (die sich gerne mal in den Medien sehen) machen lustig mit.
Der Stadt Spangenberg fehlt das notwendige Kleingeld und ist natürlich auf die Jagdpacht angewiesen bzw. wird unter Druck gesetzt. Alles selbst so ähnlich schon durch (Freigehege von mir / Hundegebell und die Rehe waren trotzdem noch da ), von wegen halbe Pacht - alles vorgeschobenes Getue.
Und ausgerechnet am 1. Mai wo die SRA auf dem Privatgelände der Hundeschule stattfand, konnte man ja den zum Abschuss erklärten Rehbock nicht schießen , weil womöglich schon von den Luchsen "entsorgt". Da sind die Jäger doch drauf scharf, ähnlich wie in der Lausitz mit den Wölfen.
Ach ja und die Veranstaltung ist ausgeartet, ist ja auch Sommerzeit - war zwar leider dieses Jahr nicht vor Ort, denke aber letztes Jahr im September war die "Beschallung" intensiver.
Ohja Thorsten, die Gewässerpacht - manche Hunde pinkeln auch noch darein, zumindest in "stehende" Gewässer.
Moin snoopy, wie willst du Hundegebell von mehreren Hunden gleichzeitig eindämmen - bist du etwa ein Hundeflüsterer ? ?
Ich habe es jetzt bei zwei meiner Racker mit einem Antibellhalsband versucht und es hat gefunzt.
|
|